Rohrleitungen und Tanks von Ägypten in den Irak

Branche:

Power

Region:

EMAIR

Land:

Ägypten, Irak

Größe/ Gewicht:

Overall Volume: 4.800 cbm

In Zusammenarbeit mit einem lokalen Partner hat die Conceptum Logistics Gruppe insgesamt 65 Packstücke an Rohrleitungen und Tanks mit einem Gesamtvolumen von 4.800 cbm von Ägypten in den Irak transportiert.

Auf Trailern und Tiefladern wurde die Ladung in den ägyptischen Hafen Adabyia geliefert.

Nach Überprüfung der einzelnen Packstücke, wurden diese per Direktverladung, gemäß der strengen Ladevorschriften und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften, mit schiffseigenem Equipment in den Laderaum des Schiffes geladen. Nach Abschluss des Ladevorgangs wurde die Ladung fachmännisch verzurrt und gesichert.

Stauholz wurde platziert, Leinenzurrgurte angezogen und Zurrpunkte als Endsicherung verschweißt bevor die Zwischendecks geschlossen wurden. Der gesamte Ladevorgang wurde von Stauexperten und Sachverständigen überwacht.

Mit gut gesicherter Ware fuhr das Schiff von Adabayia bis an den Zielort Umm Qasr in den Irak, wo der Kunde die gesamte Ladung unversehrt in Empfang nehmen konnte.